BROMsolutions AG - Ihre Verstärkung

Die BROMsolutions AG ist Ihr Partner für SAP-Jobs. Wir sind auf die Rekrutierung, Selektion und Vermittlung von Fachpersonal und Führungskräften in diesem Umfeld spezialisiert. Als erfahrene SAP-Personalberater kennen wir sämtliche Bereiche der Wertschöpfungskette und sind international vernetzt. Die Nähe zu Unternehmen und Bewerbern, Vertrauen, Qualität sowie Empathie gehören zu unseren wichtigsten Grundsätzen.

Wie alles begann

Wer beide Seiten versteht, bringt Projekte und Menschen erfolgreich zusammen. Mit diesem Kerngedanken gründete Peter Brom 2002 die BROMsolutions AG. Davor war er als zertifizierter SAP-Berater in verschiedenen Projekt- und Management-Positionen bei der SAP (Schweiz) AG tätig, unter anderem als Leiter der SAP-Academy und Verantwortlicher für die Ausbildung und Zertifizierung von SAP-Spezialisten. Die langjährige Erfahrung und die persönlichen Beziehungen bilden noch heute die wichtigsten Eckpfeiler von der BROMsolutions AG.

Unser Team

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Brom portrait angepasst 3-4_Peter
Alle Wege führen nach Rom - In der SAP-Welt zu Brom.

Peter Brom

CEO / Gründer

Hauptsitz Biel

Ich bin ein Macher mit Herzblut und Leidenschaft – ob im Job, privat oder beim Sport. Mit dem Aufbau der BROMsolutions AG habe ich nicht nur meine Vision verwirklicht, sondern meinen Traum in die Tat umgesetzt. Menschen zusammenzubringen bereitet mir grosse Freude und treibt mich weiter an. Meinen herzlichen Dank für über 20 Jahre Vertrauen!

Brom portrait angepasst 3-8_Andrea
Man muss nicht unbedingt der Erste sein, es reicht, wenn man Besseres zu bieten hat.
Hasso Plattner

Für mich steht der Mensch im Vordergrund. Meine Leidenschaft Menschen zu begeistern & zu verbinden ist mein Antrieb. Seit 2003 bin ich als Partnerin der BROMsolutions AG im Bereich SAP /IT Personalvermittlung tätig und bin überzeugt, dass diese Spezialisierung ein hoher Mehrwert für unsere Kunden und Kandidaten ist. Wo andere noch suchen, haben wir schon gefunden!

Brom portrait angepasst 3-7_Simone
Motivation ist der Zündschlüssel für Erfolg, Leidenschaft der beste Treibstoff.
Karlheinz Karius

Simone Langhauser

Human Resources Consultant

Fachgebiete: SAP und ICT Themen

Standort Heidelberg

Mit Engagement und Herzblut für die Personalrekrutierung bin ich seit nahezu 10 Jahren bei der BROMsolutions AG tätig. Der Erfolg, Kandidaten bei der Jobsuche professionell zu beraten und zu begleiten, bis zum Finden des perfekten Arbeitgebers, ist das schönste an meiner Arbeit. Meine Freizeit verbringe ich mit Laufen und Yoga.

Brom portrait angepasst 3-5_Kim
Der Mensch ist zu weit grösseren Leistungen fähig, als er sich je bewusst geworden ist.
Norman Vincent Peale

Kim Brom

Human Resources Consultant

SAP Fachgebiete: Technologie, Entwicklung

Hauptsitz Biel

Als Energiebündel bin ich motiviert, zuverlässig und lösungsorientiert. Menschen zum Traumjob zu verhelfen und zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen, spornt mich an – dies seit über 10 Jahren. Das schönste daran: die langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen. In der Freizeit powere ich mich am liebsten beim Tanzen aus oder düse um die Welt.

Brom portrait angepasst 3-3_Yannic
Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Grossartige zu erreichen.
John D. Rockefeller

Yannic Gerber

Human Resources Consultant

SAP Fachgebiete: Einkauf, Produktion, Vertrieb und Kundenmanagement

Hauptsitz Biel

Kandidaten durch den Bewerbungsprozess bis hin zum Vertragsabschluss zu begleiten gibt mir ein erfüllendes und zugleich beflügelndes Gefühl. Als kommunikative, hilfsbereite und immerzu aufgestellte Persönlichkeit halte ich mich nebst der Arbeit mit Teamsport, Tanz und Reisen auf Trab.

Tobias Nast breit
Sei selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.
Mahatma Gandhi

Tobias Nast

Human Resources Consultant

SAP Fachgebiete: Analytics, Finanzen und Personal

Hauptsitz Biel

Recruiting ist meine Begeisterung. Mich motiviert den Menschen als Individuum zu betrachten und seine Stärken im richtigen Unternehmen einzusetzen. Dabei ist mir der Austausch mit verschiedenen Persönlichkeiten besonders wichtig. Die Ruhe und den Ausgleich finde ich im Tanzen, Yoga und Fitness.

BROMsolutions Trailer

Eine kleine Vorschau? Wir zeigen Ihnen Einblicke in unser Unternehmen. Schauen Sie rein und hoffentlich bald bei uns vorbei. Film ab!

VideoLogo