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Reference 204431-pb

Ihr neuer Arbeitgeber

Wir suchen für unseren Kunden einen interessanten Arbeitgeber für den Raum Zürich

SAP HCM Teamleiter - SAP HR

Ihre neue Herausforderung

Im Rahmen des HR-Transformation-Programms bieten wir in erster Linie grossen nationalen und multinationalen Kunden SAP HCM-Personalmanagement-Lösungen und -Dienstleistungen an. Dieses Programm ist ein immenser Wachstumsbereich für uns und die bisherige Entwicklung ist zum grossen Teil dem aussergewöhnlichen weltweiten Leistungsausweis bei einem beachtlichen Kundenstamm zu verdanken. Unsere Mitarbeiter lassen eine einzigartige Kombination von geschäftlichen, finanziellen und technischen Kenntnissen in die Projekte einfliessen, die wir abwickeln. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit allen Aspekten von Front- und Back-office-Projekten, von der Erstellung zuverlässiger ROI-Modelle bis zur Produktauswahl, individuellen Anpassung und Integration. Wir suchen einen SAP HR Transformation Team Lead, der unter anderem für die folgenden Hauptaufgaben zuständig ist: Leitung der Pre-Sales-Aktivitäten und Prozesse der Angebotserstellung; Übernahme einer aktiven Rolle bei der Entwicklung des HR-Dienstleistungsbereichs; Aufbau und Pflege wichtiger Beziehungen zu Branchenführern und Hauptakteuren im SAP-Bereich; Erstellung/Präsentation von Thought-Leadership-Publikationen zum Thema SAP HCM sowohl für den internen Gebrauch als auch für externe Seminare; Erreichung der Verkaufs- und Umsatzziele entsprechend der jeweiligen Führungsposition

Unsere Anforderungen

Sie haben folgende Expertise im Hinblick auf die HR- und Gehaltabrechungsfunktionen eines Unternehmens: Solide, relevante Erfahrung in der Artikulierung von Strategie und Vision; sicheres Verständnis von Architekturlösungen und die Fähigkeit diese zu entwickeln; Ausgestaltung umfangreicher Geschäftsprozesse; erwiesene Fähigkeit, SAP HR Transformations zu leiten und ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich des Change-Management, die zur Anbahnung von Veränderungen erforderlich sind (z.B. Schulung, Stakeholder-Management, Funktionswechsel, Kommunikation oder Entwurf der Organisationsstruktur). Abschluss von einer namhaften Universität oder vergleichbare Ausbildung; Nachgewiesener Leistungsausweis in der Projektleitung über den gesamten Lebenszyklus hinweg und/oder im Programm-Management in einem Beratungsumfeld mit direkter Verantwortung für Mitarbeiter; Fähigkeit, die finanziellen Aspekte des Projekts erfolgreich zu kontrollieren und zu beeinflussen - Erfahrung mit umfangreichen Budgets; Erfahrung in der Überzeugung von Stakeholdern und Sponsoren, ausgezeichnete soziale Kompetenz im Umgang mit Führungskräften aller Ebenen; Fundierte Kenntnisse in der Unternehmenstransformation mit einem Leistungsausweis in schwierigen Umfeldern; Erwiesene Team-Führungsqualitäten in internen und Kundenteams; Leadership (mit nachweisbaren Erfolgen) im Hinblick auf: Praxiserweiterung, Hochleistungsteams, Berufsethik, Risikomanagement, Methoden- und Geschäftsentwicklung bzw. Wissensmanagement; Fähigkeit, dank eingehender Kundenerfahrung und Kundenfokus Kundenbeziehungen und ein starkes, konsistentes Netzwerk aufzubauen Sehr gute Englisch-, Deutschkenntnisse; Uneingeschränkte Reisemobilität

Haben wir ihr Interesse geweckt?

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