Aktuálne 287 Otvorené pozície.
DE EN FR SK
 home-SK  Kontakt  Impressum 
Referncie 202997-awd

Ihr neuer Arbeitgeber

Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der IT Dienstleistungsbranche eine/n

Inhouse Service Consultant Schwerpunkt SD (m/w)

Ihre neue Herausforderung

In dieser Position sind Sie verantwortlich für den SAP Betrieb und die Einhaltung der SLA- und Supportanforderungen. Zudem beinhaltet ihr Aufgabengebiet die Betreuung und Beratung unserer Kunden im SAP Order to Cash Umfeld. Als Service Level Consultant gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben das Bearbeiten von Störungsmeldungen und Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support, sowie die Übernahme von Bereitschaften. Sie entwickeln die SAP Landschaft kontinuierlich weiter und stellen die Qualität der SAP Lösungen sicher. Dabei definieren Sie die Prozesse, erstellen die Fachspezifikation in Absprache mit der Linie. In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen analysieren Sie die bestehenden Prozesse, arbeiten Lösungen aus und erstellen die Konzeption.

Unsere Anforderungen

Wir erwarten ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-Supportprozessen sind eine Voraussetzung für diese Stelle. Sie zeichnen sich durch eine hohe Qualitätsorientierung aus, sind es gewohnt mit anspruchsvollen Kunden und Kollegen Lösungen im Team zu erarbeiten, stufengerecht zu kommunizieren und zielstrebig umzusetzen. Sie bringen zudem praktische Erfahrungen im SAP Supportumfeld mit. Wünschenswert sind ebenfalls Kenntnisse in der ABAP-Spezifikation für die Programmierer. Wir setzen Flexibilität, Mobilität, Freude im Umgang mit Menschen, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit voraus. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

Ihr zukünftiger Arbeitgeber unterstützt seine Mitarbeiter bei der Umsetzung ihrer individuellen Balance zwischen Privat- und Berufsleben. Dies beinhaltet neben bedarfsspezifischen Arbeitszeitmodellen, Betriebssportangebote auch eine Work-Life-Balance-orientierte Unternehmenskultur. Ihr Arbeitgeber schätzt seine Mitarbeiter und weiss, dass deren Know-how das größte Potenzial ist, Deshalb fördert er die Planung und Umsetzung der Weiterbildung und sorgt für attraktive Anstellungsbedingungen.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre detaillierte Bewerbung online oder per Post an:


Partnerin BROMsolutions
Andrea Wieder
D-79400 Kandern . Im Schorner 19
CH-4102 Binningen . Sonnmattstr. 31

Fon +41 61 811 62 52
Mobil +49 151 235 63 001 / +41 79743 1294

Deutschland | Frankreich | Luxemburg | Österreich | Schweiz | Ungarn | USA/Canada